Der Abiturjahrgang 1997

Kaiserin Auguste Viktoria Gymnasium Celle

des Kaiserin-Auguste-Viktoria Gymnasiums zu Celle

Das beste Jahrgangsfoto schlechthin...

KAV-Abi '97
Ihr Glück versucht haben tapfere 71, am Ende waren es noch 70...

Mehr oder weniger aktuelle Informationen und eine vollständige Adressenliste mit den aktuellen Nachnamen findet ihr im geschützten Bereich.
Schaut einfach von Zeit zu Zeit mal rein, wenn ihr Adressen sucht oder wissen wollt, was die anderen so machen.
Wichtige Neuigkeiten werden über den E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.

Natürlich bin ich dabei auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn sich eure Adresse oder euer Name ändern sollte, ihr einen neuen Lebensabschitt beginnt, wenn ihr heiratet, Kinder bekommt, den ganz großen, beruflichen Durchbruch schafft oder arbeitslos werdet - kurz, wenn sich in eurem Leben etwas tut, was ihr erwähnenswert findet, dann schreibt mir eine Mail, damit ich das auf die Seite setzen kann. Bei einigen von uns finden sich bereits kurze Post-Abi-Lebensläufe, es wäre schön, wenn wir das weiterführen und ausbauen könnten. Danke!

Wichtig: hier sind nur die Namen aufgelistet, die ihr beim Abi getragen habt. Spätere Namensänderungen finden sich nur im geschützten Bereich.

NameWohnort
Alexander AdamskiWedemark-Bissendorf
Verena MarwedeEndeholz
Christian BarthFügen [Österreich]
Stefan BehnelMünchen
Melanie ScholzSteinbergkirche
Claudia BrandenburgHannover
Julia Deckwirth-MeineBonn
Rebecca DorschHamburg
Kathrin KarstensSprakensehl
Ruth Eggers 
Tina EndrulatZürich [Schweiz]
Constanze ExnerKiel (?)
Jasmin KunzCelle
Christiane FiekerCelle
Amelie (Lilly) von FreyholdGöttingen
Alexander Goette 
Pia HambrokHamburg, Münster
Dirk HartmannWinsen
Simone Hattendorf 
Ulrich HentschelHamburg (?)
Dorthe HodemacherHannover
Daniel JakobiAachen
Gunnar JensenHelmstedt
Timm KappenbergWolfenbüttel
Fee KöpperWinsen
Andrea KirschnerGöttingen
Alexandra KrauseCelle
Katrin KruskaHeidelberg
Matthias FiedlerMünchen
Olaf KöpperWinsen
Pamela Lange 
Anne HümpfnerCelle
Sebastian LemkeBraunschweig
Daniel LiebischHamburg (?)
Sebastian LinckGöttingen
Jan LinxweilerBraunschweig
Philipp LuxErlangen
Antje MeyerBraunschweig
Anna von Moller [Südafrika] (?)
Stephanie Moses-LangeLachendorf
Kathrin MüllerBochum
Wiebke NetzerBraunschweig
Katharina Nippe 
Tim-Philipp Oehlmann 
Sabine KrebsCelle
Swantje Probst 
Ravi RamchalHamburg (?)
Jens-Uwe Rohrmoser 
Sebastian Rostalski 
Sebastian RömerHamburg (?)
Christian Salomon 
Wolfram Sander 
Marco SchickHannover
Martina RisiusGöttingen
Sandra SchopperCelle
Mariana SchwarzenbergerPinneberg
Cathrin Schäfer [Schweiz] (?)
Katy SchützeVancouver [Kanada] (?)
Maren SommerHänigsen (?)
Meike KirschtBad Schönborn
Alexandra GrabingerMönchengladbach
Eike Völker 
Katharina WehnerHamburg
Andre Werry 
Sebastian WestermeyerErfurt
Tanja TietzerCelle
Cornelia LimbergFlensburg
Ulrike SchneiderLauffen am Neckar
Olaf WormuthHannover
Ute Wärzelberger 
ungenannt ungenannt 

Mit (?) gekennzeichnete Einträge bedeuten, dass ich von der jeweilige Person entweder keine genauere Adresse habe, oder dass er/sie in nächster Zeit umzuziehen vorhat, so dass die Adresse möglicherweise nicht mehr aktuell ist.

© 1997-2006 Stefan Behnel - zu meiner Homepage


Mail schreiben - Kommentare an mich.
Im Original liegt diese Seite hier: http://www.behnel.de/abi.html
Valid HTML 4.01!